Bellagio - Düsseldorf |

Private Monkey

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter
  • Beginn: 23:10 Uhr

Infos zur Location

  • Bellagio
  • Club
  • Königsalle 27
  • 40212 Düsseldorf

Wie oft habt ihr den Wunsch geäußert, dass es doch noch mal so sein sollte wie früher, wie damals, im Monkeys Club, mit 400 Leuten, klein und intim. Die Private Monkeys hat sich deshalb umgesehen und die Optionen sondiert - rausgekommen ist die Private Monkeys am 8. Dezember im Bellagio.

Und worauf sie anfangs gar nicht kamen, lag dann plötzlich auf der Hand: warum nicht einfach die Seite der Kö wechseln … et voilà, da ist er, der perfekte intime Keller Club. Das ehemalige Sams wurde durch den neuen Besitzer aufwendig restauriert. Die Tanzfläche wurde tiefer gelegt, die Kopffreiheit damit erhöht. Dazu gibt’s neue Toiletten, eine komplett neue Sound und Lichttechnik. Wenn ihr jetzt noch die PrivateMonkeys hinzufügt und ein feines Line Up, dann ist er perfekt, der lokale, intime Feierschuppen.

Freilich haben sie dort nicht genug Platz für alle, weshalb die Gästeliste auch bei 500 Personen schließt. Sie gehen dabei von den üblichen 20% No Show Rate aus, denn der Laden fasst nur etwa 400 Personen. Mutige Rechnung, schon klar, aber anders geht es nicht. Wir bitten Euch dennoch, Euren Eintrag zu löschen, falls ihr feststellt, dass ihr letztendlich doch nicht kommen könnt. Das geht auf der Seite der Veranstaltung durch ‚Eintrag anzeigen‘ und dann ‚abbrechen‘. Ihr gebt dadurch anderen die Chance, nachzurücken.

Als Headliner für den 08.12. haben sie ein besonderes Schmankerl gegönnt. Jasmine Li ist derzeit wohl die N°1 der Techhouse/Techno DJanes in China. Da sie aktuell auf Europa Tour ist, passt es gut mit einem Gig bei der nächsten PM. Vieles an ihr wird Euch an Nakadia erinnern und sie kennen sich auch gut. Der Sound von Jasmine ist eine Wucht. In der Stimmung eher deep, aber treibend in den Beats und mit Flächen zum Wegfliegen – eine sehr spannende Kombination. Ihr APRIL 2017 PODCAST gibt einen schönen Eindruck wieder.