102 - Neuss |

Micky's B-Day

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Micky's 32. B-Day im 102 Club in Neuss! Mit Sandrino, Starskie, Jon Sine und natürlich Micky Markowitz selbst!

Wenn Clubbetreiber ihren Geburtstag feiern, dann tun sie dies in der Regel in ihrer Homebase. Freunde werden eingeladen, der Champus wird kalt gestellt und die Hütte wird ordentlich gerockt. Am 31. Mai werden es bei the attic Macher Micky Markowitz zarte 32 Kerzchen sein, die lichterloh brennen.

Die letzten Jahre wurde der Geburtstag traditionell im eigenem Club gefeiert. Dieses Jahr aber ist etwas anders. Bei einem gemeinsamen Frühstück mit 102 Macher Dani kam schnell die Idee auf, ein Event der besonderen Art zu kreieren. Das attic und das 102 verbindet schon seit langem eine enge Freundschaft und so war es nur eine Frage der Zeit - des richtigen Moments – bis gemeinsam die Fahnen geschwungen werden.

Der Moment ist nun da und alle Beteiligten freuen sich sehr auf das erste gemeinsame Fest!

In den letzten Jahren hat sich Micky Markowitz bei diversen Gastauftritten im 102 eine feste Fanbase erspielt und eigentlich würde er allein schon reichen, um für eine rauschende Partynacht zu garantieren. Da sich Geburtstagskinder aber etwas wünschen dürfen, hat sich Micky kurzerhand eine ganze Reihe an Freunden eingeladen, die sich schon freuen, ihm ein Geburtstagsständchen zu spielen.

Ab 23 Uhr verwöhnen euch mit bester elektronischer Musik:

 

Bei gutem Wetter geht es bereits um 20 Uhr in der Republique bei BBQ und Open Air los!

Mehr Infos findet ihr auch bei Facebook.