102 - Neuss |

D-Day feat Butch & Friends

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Am Samstag, den 12. Januar ist es wieder soweit, 102-Regisseur Dani feiert mit dem D-DAY traditionell seinen B-Day im Club 102!

Es gibt ein paar Termine im Veranstaltungsjahr eines Clubs, die sich in der Regel als sichere Bank erweisen und bei denen man als Gast weder eine Glückssträhne haben, noch über Insiderwissen verfügen muss, um eine dieser extra ausschweifenden, innigen Nächte anzutreffen.

Alle Jahre wieder haben wir mit unserer ganz eigene FEIER-TRIOLOGIE, die sich aus X-MAS, POWERDAY & D-DAY zusammensetzt genau 3 Events in Folge, die bestens zu oben genannter Beschreibung passen.

Wenn große Jungs Geburtstag feiern, und dann auch noch im eigenen Laden, wird nichts dem Zufall überlassen. Klar ist, es wird eskalieren & eine besonders wilde Nacht steht bevor. Seit Jahren wird dafür immer ein ganz besonderer Gast-Künstler eingeladen, supported von einer ganzen Schaar an guten Freunden des Hauses.

Butch

Es ist gar nicht so einfach den Stil des gebürtigen Mainzers zu beschreiben. Seine Produktionen bewegen sich zwischen House, TechHouse und Techno, wobei Butch es schafft einen durchgehend authentischen und unverwechselbaren Sound zu kreieren, der Mitten ins Herz der Clubgänger und DJs gleichermaßen trifft. Das sein Sound bei den Clubgängern ankommt, bestätigt sich eindrucksvoll auf der Resident AdvisorWebsite. Die Website mit dem Anspruch internationaler Gradmesser für die Credibility von elektronischer Musik und deren Machern zu sein, führte Butch über ein Jahr durchgehend als "Most-Charted Artist". Ein Erfolg der Bände spricht, denn hier zählen keine manipulierbaren Verkaufszahlen, sondern einzig und allein die Stimme der Liebhaber dieser Musik quer über den Erdball.

Supported wird die Nacht ganz traditionell von guten Freunden des Hauses!

Line-Up:

▩ Butch
▩ Arado
▩ Kurd Maverick
▩ Salvatore Bruno
▩ Khaan
▩ KAN.E
▩ Gianni Di Muro

Alle weiteren Infos findet ihr auf Facebook!