Unfallflucht in Düsseldorf: Lamborghini-Fahrer aus Neuss lassen Verletzten zurück
Düsseldorf wurde am späten Freitagabend, 9. August 2024, um 23.30 Uhr Schauplatz einer Verkehrsunfallflucht. Das Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Zeugen des Vorfalls, bei dem ein 38-jähriger Radfahrer von einem Pkw angefahren wurde. Nach dem Unfall entfernte sich der Fahrer unerlaubt vom Unfallort. Was war passiert?
Lamborghini-Fahrer aus Neuss lassen verletzten Radfahrer zurück
Der Radfahrer fuhr auf der Tangente des Kaiser-Wilhelm-Ring in Richtung Luegallee, als ihm ein dunkles Fahrzeug entgegenkam und mit ihm kollidierte. Der 38-jährige Düsseldorfer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Zwei Männer stiegen aus dem Unfallwagen, erkundigten sich nach dem Zustand des Radfahrers und flüchteten, als die Rettungskräfte und Polizei eintrafen. Es soll sich bei den Flüchtenden um zwei Männer im Alter von 40 bis 45 Jahren handeln, die in einem dunklen Lamborghini mit Neusser Kennzeichen unterwegs waren.
Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder den beteiligten Personen machen können, werden dringend gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen.
Dieser Beitrag ist mit Hilfe künstlicher Intelligenz erstellt und von einem Redaktionsmitglied nachbearbeitet worden.