„Who’s!?“ im Sub – alle Fotos der wilden Partynacht

Heiß, schwitzig und ohne Pause: Die neueste Ausgabe der "Who's?!" gab wahrlich Vollgas und ließ kaum Zeit zum Atem holen. Unser Fotograf war auf der leidenschaftlichen Party am Samstag dabei und zeigt euch, was in Düsseldorfs liebstem Partykeller vor sich ging.

Hallo und herzlich willkommen auf der „Who’s?!“: Endlich verwandelte die populäre Partyreihe das Sub wieder in eine tobende Höhle aus besten Beats und einer unglaublich gut gelaunten Abriss-Crew, welche bis tief in die Nacht Vollgas gab. Auf der Tanzfläche war die Stimmung bombastisch – doch bis dahin musste man erstmal kommen. Bei der Popularität der „Who’s!?“ war es entsprechend knifflig sich durch den vollgepackten Club zu manövrieren. Unser Fotograf hat es dank innerem Gute-Laune-Kompass geschafft und zeigt euch die besten Bilder des Abends:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und dem Sub findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<