Vermisste Frau aus Düsseldorf-Rath tot aufgefunden

Die seit Anfang März Vermisste Frau aus Düsseldorf-Rath ist tot. Am Mittwoch wurde ihre Leiche aufgefunden.
Blaulicht Streifenwagen Polizei
Ein herbeirauschendes Polizeiauto. Foto: Daniel Karmann/dpa
Blaulicht Streifenwagen Polizei
Ein herbeirauschendes Polizeiauto. Foto: Daniel Karmann/dpa

Seit Anfang März wurde eine 74-Jährige aus Düsseldorf-Rath vermisst. Nun ist ihr Tod traurige Gewissheit.

Am vergangenen Mittwoch fand ein Spaziergänger die Leiche der Frau in einem Waldgebiet in Ratingen-Eggerscheidt. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es laut Polizei nicht.

Die Frau wurde seit dem 1. März vermisst. An diesem Tag verließ sie, wie gewohnt, ihre Wohnung in Rath, um in der Düsseldorfer Altstadt bei ihrem Stammbäcker einzukaufen. Dort wurde sie auch noch gesehen. Danach verlor sich ihre Spur.