Sub am Samstag – die Fotos der Nacht

Go big or go home: An diesem Samstag machten die Suboholics in Düsseldorfs bestem Partykeller mal wieder keine Gefangenen. Nonstop-Action auf der Tanzfläche, jede Menge kühler Wodka und eine Party, welche die Grenzen so einiger Nachtschwärmer gehörig auslotete – so muss das! Die Fotos der wilden Nacht findet ihr hier.

Die Bässe bringen die Wände wackeln, die Partycrew den Boden zum Beben… und der ein oder andere Drink lässt den Feiernden zusätzlich noch Flügel wachsen. Oder kurz: Im Sub gab es an diesem Samstag kein Halten mehr! Die Fotos der Nacht hat unser Fotograf hier für euch festgehalten:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und dem Sub findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<