Sub am Mittwoch – die besten Fotos

Im Sub in der Düsseldorfer Altstadt wird schon am Mittwoch die Feierwoche eingeläutet. Wir zeigen euch die Fotos vom 13. Oktober.
Schon mittwochs wird der Auftakt in die Partywoche in Düsseldorf im Sub zelebriert. Foto: Tonight.de/J.Sammer
Schon mittwochs wird der Auftakt in die Partywoche in Düsseldorf im Sub zelebriert. Foto: Tonight.de/J.Sammer

Wen in Düsseldorf schon am Mittwoch die Lust aufs Feiern überkommt, der geht ins Sub in der Altstadt. Unser Fotograf war am 13. Oktober dabei. Das sind die besten Fotos:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und dem Sub findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<