Sir Walter am Freitag – die schönsten Fotos der Nacht

Im Sir Walter ist aktuell zwar nur der Bar-Betrieb erlaubt, doch das hält die Düsseldorfer*innen nicht vom Feiern ab. Alle Fotos vom 10. Dezember 2021.

Seit dem 4. Dezember sind die Clubs und Diskotheken wieder geschlossen, doch das Sir Walter hält zumindest den Bar-Betrieb weiter am Leben. Zum Glück, denn ohne diese Entscheidung wären diese Düsseldorfer hier um einen wahnsinnig tollen Abend gekommen, der unter 2G+ so wirklich gar keine fiesen Corona-Gedanken aufkommen ließ. Überzeugt euch – hier findet ihr die Bilder unseres Fotografen:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<