Sir Walter am Samstag – so wurde in den vierten Advent gefeiert!

Die Uhr tickt: Am Sonntag schon der vierte Advent, am kommenden Freitag endlich Weihnachten! Natürlich ein guter Grund nochmal zusammen mit Freunden im Sir Walter vorbeizuschauen und auf die schönste Zeit des Jahres anzustoßen. Wir habe die Bilder der Nacht.

Ja, auch an diesem Samstag galt im Sir Walter strikt „2G+“ und Tanzverbot. Die Auswirkungen auf die Gäste? Nicht vorhanden! Anstelle über Corona wurde meist über Geschenke gesprochen, oder den bereits gebuchten Urlaub nach Ibiza. Anstelle langer Gesichter strahlten unseren Fotografen jede Menge verzückte Menschen an, die in den Armen ihrer Liebsten bis in den vierten Advent hinein feierten. Beweise? Haben wir:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<