Sir Walter am Samstag – so stylish wurde gefeiert

Kühle Cocktails, heiße Flirts, leidenschaftliche Tänze und knackige Beats bis tief in die Nacht hinein: Im Sir Walter wurde an diesem Samstag wieder famos gefeiert. Unser Fotograf hat die besten Augenblicke für euch festgehalten.

Was wäre ein Samstag nur ohne das Sir Walter? Zum Glück müsst ihr gar nicht darüber nachdenken, denn diese Bar ist gekommen um zu bleiben. Und nicht nur wir freuen uns darüber – ihr ganz offensichtlich auch! Auch an diesem Samstag waren die heiligen Hallen wieder prall gefüllt und unser Fotograf wusste gar nicht, wen er zuerst fotografieren sollte. Was dabei herauskam? Natürlich wieder unglaublich geniale Bilder:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und dem Sub findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<