Sir Walter am Samstag – Feiern, Flirten, Festquatschen

Samstags im Sir Walter, das bedeutet jede Menge kühle Cocktails, beste Musik auf die Lauscher und jede Menge Gespräche mit Freunden und Kollegen bis tief in die Nacht. Wir zeigen die Fotos.

Wenn die Leute bei DEM Wetter vor dem Laden Schlange stehen, dürfte jedem klar sein: An der langen Bar im Sir Walter erwartet euch etwas ganz Besonderes! Die Nachtschwärmer und die Crew trotzten auch an diesem Samstag dem Herbst-Blues, und verzückten ihre Gäste mit liebevoll verzierten Cocktails, exquisiter Musik und der schönsten Atmosphäre der Altstadt. Die Fotos der Nacht findet ihr hier. Swiped euch durch:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<