Sir Walter am Freitag – die Fotos der Nacht

Während der Herbst langsam aber sicher auf die Überholspur wechselt, gaben die Nachtschwärmer an diesem Abend im Sir Walter an ganz anderer Stelle Vollgas. Es wurde munter gefeiert, getrunken und geflirtet! Wir waren mal wieder mit am Start und haben einige der schönsten Augenblicke für euch festgehalten.
Endlich wieder Wochenende, endlich wieder Sir Walter! Foto: Tonight.de / J. Sammer
Endlich wieder Wochenende, endlich wieder Sir Walter! Foto: Tonight.de / J. Sammer

Hoch die Hände, Wochenende: Der Freitag im Sir Walter gehört für viele pflichtbewusste Party-People zur Kür und darf einfach auf gar keinen Fall im Terminkalender fehlen. Egal ob an der langen Bar, der dichtgedrängten Tanzfläche oder im Selfie-Modus an der Spiegelwand: Hier findet jeder Gast sein Glück! Unser Fotograf war mit dabei und wieder jede Menge tolle Fotos mitgebracht:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und dem Sir Walter findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<