Megan Fox in Düsseldorf: Mega-Star auf Party eines Beauty-Docs

Sie war schon "Sexiest Woman in the World", zierte etliche Magazin-Cover – und ließ vor allem mit ihrer Hauptrolle in "Transformers" die Herzen vieler Männer höherschlagen. Die Rede ist von Megan Fox. Warum die Schönheit am Freitag, dem 16. Juni, nach Düsseldorf kam, erfahrt ihr hier.
Megan Fox
Megan Fox bei den Billboard Music Awards in der MGM Grand Garden Arena. Foto: Jordan Strauss/Invision/dpa
Megan Fox bei den Billboard Music Awards in der MGM Grand Garden Arena. Foto: Jordan Strauss/Invision/dpa

Ob Harry Styles, Taylor Swift, Rita Ora oder George Clooney – sie alle hat es bereits nach Düsseldorf verschlagen. Die Einen geben hier ein Konzert, die Anderen lassen sich für ein Charity-Event blicken oder geben den Host für Super-Events wie den MTV European Music Awards. Nun zieht es schon bald einen weiteren US-Star in die Rheinmetropole.

Megan Fox in Düsseldorf: US-Star kam am Freitag in die Rheinmetropole

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wie die „Bild“ berichtete, war US-Hollywoodstar Megan Fox von einem Düsseldorfer Beauty-Doc zu einem Charity-Event und zur Eröffnungsfeier seiner neuen Praxis für plastische Chirurgie eingeladen worden. Die Feier mit 300 geladenen Gästen stiegt am Freitag, dem 16. Juni.

Neben Fox sollen auch weitere Promis, wie etwa Marc Terenzi mit Verena Kerth, Dana Schweiger, Kai Ebel, Cascada und Pietro Lombardi gemeinsam mit seiner Verlobten, der Düsseldorferin Laura Maria Rypa, geladen worden sein.

Auch Influencer wie Gerda Lewis, Filiz Koc, Ivana Santacruz und Isi Carolina waren mit von der Partie sein. TV-Sternchen Sonya Kraus hat die Gala moderiert.

>> Beauty-Doc vergrößert Schönheitsklinik in Düsseldorf: Megan Fox und hunderte Promis feiern mit <<

Megan Fox in Düsseldorf: Afterparty fand in der Altstadt statt

Die offizielle Afterparty der Beauty-Gala fand im Düsseldorfer Mahiki Club in der Altstadt statt. Der Instagram-Account der Location kündigte bereits in einer Story an, am Freitag eine Afterparty des „Medical Inn“ zu veranstalten. Mit dabei sollten unter anderem zwei der genannten Influencer sein – inklusive einem „Special Hollywood Star“.

Wo Megan Fox und Co. in Düsseldorf übernachtet haben, ist unbekannt – eines der feinen Zimmer der Düsseldorfer Promi-Hotels liegt aber nahe.

>> Gala in Düsseldorf mit George Clooney – die schönsten Fotos des Abends im Mai 2023 <<

Megan Fox in Düsseldorf: Liebes-Chaos mit Machine Gun Kelly und Hauptrolle in „The Expendables“

Aktuell ziert die 37-Jährige die Schlagzeilen durch ihre Rolle im vierten Teil der erfolgreichen Action-Filmreihe „The Expendables“. Der erste Trailer zum Film wurde in der zweiten Juniwoche veröffentlicht. In Sachen Schauspielerei scheint es bei der US-Amerikanerin zu laufen, weniger gut allerdings in Sachen Liebe: Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Machine Gun Kelly, der Anfang Juni bei „Rock am Ring“ 2023 als einer der Main-Acts auftrat, soll aktuell auf Eis gelegt worden sein. Es kursieren Fremdgehgerüchte seitens des Rappers.