Samstags in der Boston Bar: Vorglühen für den Super Bowl

Einmal werden wir noch wach, Kinder, dann ist Super Bowl Tag! Am Samstag war das große Finale bereits Thema Nummer 1 unter vielen Gästen, während der Rest lieber ausgelassen auf der Tanzfläche feierte. Wir haben die Fotos.

Mit der Übertragung vom Super Bowl steht der Boston Bar am Sonntag eine spannende Nacht bevor. Zuvor gab man am Samstag aber nochmal Vollgas auf Tanzfläche und Theke. Die schönsten Bilder des Abends findet ihr in der Galerie. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<