Rückkehr der legendären Fete: alle Fotos der Füchschen-Party im Stahlwerk!

Endlich wieder "Hippen, Hoppen, Rocken, Poppen" auf einer der besten Partyreihen in Düsseldorf: Die Füchschen-Party meldete sich nach Abstinenz zurück im Stahlwerk. Wir waren mit dabei.

Nach knapp drei Jahren feierte ein beliebtes Event das Comeback im Düsseldorfer Stahlwerk: Die kultige „Füchschen“-Party meldete sich mit einem lauten Knall zurück. Natürlich mit dabei: DJ Rolando und eiskaltes Füchschen-Bier vom Fass.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<