Oh Baby Anna am Freitag – die schönsten Momente, die besten Fotos

Oh Baby, oh Anna, was für ein Abend! Die vereinten Nachtschwärmer genossen mal wieder die leckeren Drinks an der eindrucksvollen Bar und schwangen das Tanzbein zu feinsten Elektro-Sounds. Unser Fotograf war für euch dabei und hat den Abend festgehalten.

Hell pulsierende Lichtblitze in den riesigen Kristallen über der Theke und wild perlender Sekt auf der Theke: Es ist angerichtet! Und die Nachtschwärmer ließen sich auch an diesem Freitag nicht zweimal bitten, um im einzigartigen Setting des „Oh Baby Anna“ durch die Nacht zu segeln und sich von der Tristesse des Novembers zu verabschieden. Die Bilder der Nacht? Na klar, die haben wir hier:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<