Milchbar im Sir Walter – die schönsten Fotos vom Donnerstag

Langsam aber sicher wechselt der Modus der Düsseldorfer Nachtschwärmer von "genüsslich abkühlen" auf "gemütlich aufwärmen". Umso heißer war es an diesem Abend auf der Tanzfläche im Sir Walter, während jede Menge schmackhafte Cocktails und Drinks für die nötige Portion Wärme im Bauch sorgten. Wir zeigen die Bilder der Nacht!
Endlich wieder Milchbar, endlich wieder Sir Walter! Wir haben uns am Donnerstag an der populären Bar umgeschaut und einige wunderbare Bilder mitgebracht. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Üsseliges Wetter, herrliches Feeling im Sir Walter: Wenn es draußen kalt und dunkel wird, ist es an der langen Bar und auf den Plätzen im hinteren Bereich umso bequemer und gemütlicher! Wer dann noch Vollgas auf der Tanzfläche gibt, braucht sich um kalte Füße sicher keine Gedanken mehr zu machen. Wir zeigen euch, was an diesem Donnerstag im Sir Walter los war:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und dem Sir Walter findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<