Milchbar im Sir Walter – die Partyfotos vom Donnerstag

Mit großen Schritten nähert sich die Woche dem Ende zu. Dementsprechend bestens aufgelegt zeigten sich die Düsseldorfer an diesem Donnerstag mal wieder zur "Milchbar" im Sir Walter. Zum Takt heißer Beats wurde die Tanzfläche erobert. Die Fotos der Nacht findet ihr hier!
Was für eine Nacht im Sir Walter! Am Donnerstag bereiteten sich die Nachtschwärmer schon einmal für das lange Wochenende vor. Foto: Tonight.de / J. Sammer
Was für eine Nacht im Sir Walter! Am Donnerstag bereiteten sich die Nachtschwärmer schon einmal für das lange Wochenende vor. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Endlich wieder Donnerstag, endlich wieder Milchbar-Time im Sir Walter! Jede Menge leckere Cocktails, astreine Musik und hervorragende Stimmung bis tief in die Nacht ließen den Herbst-Blues vor der Tür und brachten die Hormone ordentlich in Wallung. Unser Fotograf hat mal wieder einige schöne Momente für euch festgehalten:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und dem Sir Walter findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<