Milchbar im Sir Walter – die besten Fotos vom Donnerstag

Mit der Milchbar wird am Donnerstag im Sir Walter stets das Wochenende eingeläutet, so auch diese Woche. Das sind die besten Bilder eines langen Abends.

So schön können die Donnerstage in der Düsseldorfer Altstadt sein. Dafür legen sich die Feiernden im Sir Walter besonders ins Zeug – die Milchbar ist der erste Vorgeschmack auf das Wochenende. Wie wurde am Donnerstag gefeiert? Unser Fotograf war mittendrin und hat die Gäste abgelichtet.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<