Sommer-Location in Düsseldorf: Der „Green Beachclub“ lockt bis Anfang September

Mit dem "Green Beachclub" gibt es bis Anfang September eine weitere Open-Air-Location in Düsseldorf. Am Parlamentsufer hat Martin Wilms mit seiner Agentur die Strandbar eröffnet: Chillige Atmo, ein toller Ausblick und Partys am Wochenende locken hier!

Auf den Wiesen hinter dem Rheinturm hat Düsseldorfs vierte Strandbar eröffnet. Der „Green Beachclub“ begeistert dabei nicht nur mit einer besonders schönen Aussicht, sondern auch mit einem breiten Angebot für alle Gäste.

So gibt es für Kinder eine Hüpfburg und ein Trampolin, die älteren Gäste können zwischen Strandkorb, Liegestuhl und Hollywoodschaukel entscheiden. Für Abkühlung sorgt zudem entweder ein Whirlpool, der für fünf Euro die Stunde anzumieten ist und einen schönen Blick auf den Rhein ermöglicht, oder die vielen Planschbecken, in die man seine Füße legen kann.

Auch die Lage begeistert. Zwischen Yachthafen und den Gehry-Bauten auf der einen und dem Rhein auf der anderen Seite bietet der „Green Beachclub“ bestes Ambiente. Doch fürs Erste soll die neue Düsseldorfer Strandbar ein Experiment sein – denn am 4. September ist schon wieder Schluss. Aber: Überzeugt das Projekt die Stadt, könnte es ein längerfristiges Engagement spätestens im nächsten Jahr an dieser Stelle geben.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Bis dahin wird es jedes Wochenende ein großes Event geben. Am 13. August findet die „Old-but-Gold-Ü30-Party“ statt, eine Woche später sind die Strandpiraten zu Gast (20. August) und am 26. August wird DJ Theo Fitsos einheizen. Tickets können hier gebucht werden.

Dass es nun mit gleich vier Stadtstränden bzw. Beachclubs in der Stadt zu viel Konkurrenz geben könnte, glauben die Betreiber nicht. Dafür sei Düsseldorf zu groß und jeder Club biete andere Angebote. Daher ist man eher zuversichtlich, dass die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens auch mit einem vierten Beachclub kein Überangebot hat.

Das könnte dich ebenfalls interessieren: