„Soulbrunch“ in Düsseldorf: Fotos vom neuen Boho-Café in Pempelfort

Frühstücksfans da draußen aufgepasst: "Soulbrunch" solltet ihr euch beim nächsten Auswärts-Frühstück mit Freunden und Familie unbedingt vormerken. Wir waren für euch vor Ort und haben uns im Laden schon mal umgeschaut. Viel Spaß bei den Fotos!

„Das Auge isst mit!“ – so Ronak Omranfar, Besitzern des neuen Brunchcafés „Soulbrunch“ im Nord-Carree in Pempelfort. Und damit untertreibt sie nicht, denn ihre Speisen wirken wie eigene kleine Kunstwerke auf dem Teller. Wir waren zu Besuch in der neuen Location  an der Nordstraße.

>> „Soulbrunch“ in Düsseldorf: Zwischen Boho, Brunch und Bresaola-Trüffelmayo-Brot <<

Brot und Backwaren werden hier täglich frisch von der Düsseldorfer Traditionsbäckerei Hinkel angeliefert. Überzeugt euch selbst: Avocado-Ei-Brot, Eggs Benedict, Pancakes mit Nusscreme oder doch lieber flambierte Ziegenkäsebrot mit Apfel-Zwiebel-Chutney und rosa Pfefferbeeren?

Das Brunchcafé findet ihr in Düsseldorf-Pempelfort im Nord-Carree. Zugänglich ist es von der Nordstraße und der Duisburger Straße aus.

Die Öffnungszeiten im Überblick:

  • Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr
  • Samstag bis Sonntag von 9 bis 17 Uhr

Adresse: Nord-Carree 11, 40477 Düsseldorf-Pempelfort, zugänglich von der Nordstraße und der Duisburger Straße
Reservierungen: Einen Tisch reserviert ihr am besten direkt per Direktnachricht über Instagram oder übers Telefon unter 0211 49396048. Weitere Infos folgen bald auf der Website.