Carlsplatz in Düsseldorf: Die schönsten Bilder vom beliebten Wochenmarkt

Auf dem Carlsplatz in der Düsseldorfer Altstadt findet ihr sowohl klassische Marktstände als auch leckere gastronomische Angebote. Wir haben diese einzigartige Atmosphäre für euch in unserer Bildergalerie festgehalten.

Garantiert kein Markt wie jeder andere: Der Carlsplatz in der Düsseldorfer Altstadt verbindet den klassischen Wochenmarkt mit gastronomischen Angeboten. So erwartet euch hier einerseits ein breites Angebot an frischen Lebensmitteln und Getränken, welches von knackigen Brötchen über Wurst- und Käsespezialitäten, Meeresfrüchten bis hin zu hochwertigen Weinen reicht. Aber auch Blumen, Kräuter sowie Gewürze und sogar einen Korbmacher findet ihr hier.

Daneben gibt es auf dem Carlsplatz aber auch zahlreiche Stände, an denen ihr leckeres Essen aus aller Welt bekommt.

Wir waren vor Ort und haben die einzigartige Atmosphäre des beliebten Düsseldorfer Wochenmarkts für euch festgehalten. Wie Spaß beim Stöbern in unserer Bildergalerie!

Alle wichtigen Infos rund um dem Carlsplatz, den Öffnungszeiten, der Anfahrt und den Ständen findet ihr unter diesem Link.

Weitere tolle Wochenmärkte in Düsseldorf findet ihr hier.