Karneval in Düsseldorf: Sir Walter am Freitag – alle Fotos der Nacht

Bestens aufgelegt starteten die Düsseldorfer Nachtschwärmer an diesem Freitag an der langen Bar im Sir Walter ins Wochenende. Auch einige bunte Kostüme ließen sich wieder im Trubel blicken. Wir zeigen die schönsten Bilder des Abends.

Auf Düsseldorf, auf das Leben, auf den Karneval: Im Sir Walter wurde am Freitag prächtig ins Wochenende hinein gefeiert. Mit dabei waren mal wieder jede Menge sagenhafte Outfits, bunt durchmischt mit kreativen Karnevalklamotten und spaßigen Kostümen. Wir zeigen euch die Highlights der Nacht:

>> Die neuesten Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hier! <<

Ihr wollt stets auf dem aktuellen Stand sein? Dann solltet ihr unbedingt auch mal einen Blick in unseren Live-Ticker zu Karneval werfen.

Weitere nützliche Infos zum Karneval in Düsseldorf findet ihr hier: