Karneval in Düsseldorf: Elefantöser Abend in der Elephant Bar

Leckere Cocktails, heimelige Atmosphäre, fantastische Musik und jede Menge jecke Nachtschwärmer: Dieser Samstag in der Elephant Bar war definitiv nicht verkehrt. Wir haben die Jungs und Mädels vor Ort durch den Abend begleitet und viele Fotos mitgebracht.

Mit einem leckeren Cocktail in der Hand lässt sich der Samstagabend doch gleich um einiges besser zelebrieren: In der Elephant Bar wurde heute aber nicht nur getrunken, sondern auch gerne mal ein wenig geschunkelt, geschmust und Karneval gefeiert. Die Fotos der Nacht findet ihr hier:

>> Die neuesten Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hier! <<

Ihr wollt stets auf dem aktuellen Stand sein? Dann solltet ihr unbedingt auch mal einen Blick in unseren Live-Ticker zu Karneval werfen.

Weitere nützliche Infos zum Karneval in Düsseldorf findet ihr hier: