Karneval in Düsseldorf: Die Highlights aus der Boston Bar – alle Fotos

Am Freitag ging es für viele Düsseldorfer wieder in die Boston Bar, um gemütlich ins Wochenende zu feiern. Diesmal mit dabei: Jede Menge Jecken, bunte Kostüme und natürlich der passende Soundtrack für eine einmalige Nacht. Wir zeigen die Fotos.

Endlich wieder Boston Bar, endlich wieder Wochenende – und was für eines! Im Bann des Düsseldorfer Karnevals versammelten sich auch an diesem Abend wieder zahlreiche bunt kostümierte Jecken im Inneren der stylischen Sports Bar und feierten bis tief in die Nacht hinein. Wir waren dabei und haben jede Menge Fotos mitgebracht. Viel Spaß!

>> Die neuesten Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hier! <<

Ihr wollt stets auf dem aktuellen Stand sein? Dann solltet ihr unbedingt auch mal einen Blick in unseren Live-Ticker zu Karneval werfen.

Weitere nützliche Infos zum Karneval in Düsseldorf findet ihr hier: