Karneval in Düsseldorf: Dichtgedrängte Altstadt am Samstag – alle Fotos

Ob Bolker, Kurze oder Ratinger: In einigen Gassen und Straßen der Düsseldorfer Altstadt war es am Samstagabend extrem voll. Auch in den Bars und Kneipen drängten sich die Party-People und Jecken dicht an dicht. Wir zeigen neue Bilder aus dem Kuhstall und dem Schlösser Quartier.

Zum Höhepunkt der Woche pilgerte am Samstag jede Menge partyhungriges Volk in die Düsseldorfer Altstadt: Es war brechend voll! Den Einsatz im Kuhstall musste unser Fotograf früher als geplant abbrechen: Es war schlicht kein Durchkommen mehr möglich. Weitere Partyfotos zeigen wir euch aus dem Schlösser auf der Ratinger, wo das „Jecke Quartier“ wieder für einen tollen Abend unter den Karnevalisten sorgte. Viel Spaß!

>> Die neuesten Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hier! <<

Ihr wollt stets auf dem aktuellen Stand sein? Dann solltet ihr unbedingt auch mal einen Blick in unseren Live-Ticker zu Karneval werfen.

Weitere nützliche Infos zum Karneval in Düsseldorf findet ihr hier: