Karneval in Düsseldorf: Am Samstag ging die Hausbar steil!

Nur keine Müdigkeit vorschützen: Am Samstag ging es für jede Menge bestens aufgelegte Jecken in die Düsseldorfer Altstadt, um in der Hausbar bis tief in die Nacht hinein zu feiern, zu flirten und zu trinken. Wir zeigen die Fotos.

„Karnevalszentrale bitte kommen, hier wollen jede Menge Jecken feiern!“ – kein Problem! Die Hausbar hilft aus! Wie bereits am Donnerstag und Freitag ging es zum Höhepunkt der Woche am Samstag wieder heiß in der beliebten Bar auf der Bolkerstraße her. Unser Fotograf hat sich unter das partyhungrige Volk gewagt und jede Menge tolle Momente festgehalten. Die Fotos findet ihr hier:

>> Die neuesten Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hier! <<

Ihr wollt stets auf dem aktuellen Stand sein? Dann solltet ihr unbedingt auch mal einen Blick in unseren Live-Ticker zu Karneval werfen.

Weitere nützliche Infos zum Karneval in Düsseldorf findet ihr hier: