Karneval in Düsseldorf: Altweiber-Kneipenkarneval – alle Fotos aus der Altstadt

Altweiber lässt die Düsseldorfer Altstadt zur Schunkelzone mutieren: In den Kneipen und an den Bars feierten die Jecken ausgelassen den Karneval. Wir zeigen die schönsten Fotos aus der Altstadt, dem Schlösser Quartier, dem Kuhstall, der Retematäng Bar, dem Rosenrot und Ratinger Hof.

Nach einem eher verhaltenen Start ab 11.11 Uhr in Düsseldorf, füllte sich die Altstadt ab dem frühen Nachmittag merklich. Erst der einsetzende Regen trieb die Jecken dann in die Bars und Kneipen. Während das Schlösser zum „Jecken Quartier“ einlud und der „Crazy Karneval“ im Kuhstall die Jecken in pure Ekstase versetzte, wurde Altweiber auch in der Retematäng Bar, im Rosenrot, und im Ratinger Hof munter gefeiert. Unser Fotografen waren mit dabei und liefern die Fotos des Tages und der Nacht:

Ihr wollt stets auf dem aktuellen Stand sein? Dann solltet ihr unbedingt auch mal einen Blick in unseren Live-Ticker zu Karneval werfen.

Weitere nützliche Infos zum Karneval in Düsseldorf findet ihr hier: