Karneval in Düsseldorf: Altweiber in der Hausbar

Willkommen in der Düsseldorfer Schunkelzone: In der Hausbar ging es zu Altweiber heiß her! Während die Jecken im Rahmen der Möglichkeiten feierten und jede Menge Spaß hatten, gab auch unser Fotograf Vollgas. Die schönsten Momente und kreativsten Kostüme des Abends findet ihr hier – viel Spaß!

Achtung, in der Düsseldorfer Altstadt sind die Jecken los! Pünktlich zu Altweiber strömten nicht nur Candygirls, FBI-Agenten und Cheerleader in die Hausbar, sondern auch jede Menge andere bunte Geschöpfte, um dort gemeinsam den Beginn des wohl verrücktesten Wochenendes der Stadt zu feiern. Wir zeigen die Bilder einer einmaligen Nacht:

Ihr wollt stets auf dem aktuellen Stand sein? Dann solltet ihr unbedingt auch mal einen Blick in unseren Live-Ticker zu Karneval werfen.

Weitere nützliche Infos zum Karneval in Düsseldorf findet ihr hier: