Halloween im Schlösser Quartier: Alle Fotos der „I Love Düsseldorf“

Endlich wieder "I Love Düsseldorf", endlich wieder Halloween! Nach langer Pause zeigte sich die beliebte Partyreihe im Schlösser Quartier & Henkel-Saal von ihrer besten Seite und ließ das Schlösser aus allen Nähten platzen. Geniale Kostüme, Süßes und Saures der Stadtwerke Düsseldorf und blutige Wunden der NANE Make-up Academy machten diese Nacht für viele Partygänger perfekt.

Eine halbe Ewigkeit haben wir warten müssen, nun war es endlich soweit: Die „I Love Düsseldorf“ ging mit der Halloween-Ausgabe wieder an den Start! Geister, Vampire, blutige Krankenschwestern und Co. gaben bei der beliebten Partyreihe Vollgas auf der Tanzfläche. Für höllisch guten Sound sorgten die DJs Jan Plonka und Dimi Hendrix. Die besten Kostüme und tollsten Momente der schauderhaft guten Halloween-Nacht findet ihr hier:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<