„Glüh Dich Glücklich“ – die besten Fotos vom Donnerstag

An den Kasematten wurde am Donnerstag wieder gefeiert. Wir zeigen euch die besten Fotos von "Glüh Dich Glücklich" am 4. November.
IMG_8777
IMG_8777

An den Kasematten in der Düsseldorfer Altstadt wurde am Donnerstag wieder gefeiert. Wir zeigen euch die besten Fotos von „Glüh Dich Glücklich“ am 4. November.

Eine Woche vor dem 11.11 gab es trotzdem schon Grund zum Feiern – am Donnerstag haben sich die Gäste von „Glüh Dich Glücklich“ an den Kasematten in Düsseldorf zusammengefunden. Das Wetter ist mittlerweile alles andere als sommerlich, gestrahlt haben die meisten Gäste dennoch.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und dem Sir Walter findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<