„Glüh dich Glücklich“ am Donnerstag – die besten Fotos vom 18. November

Die Stimmung bei "Glüh dich Glücklich" war gut – auch am 18. November haben die Leute den Donnerstagabend bei dem ein oder anderen Warmgetränk ausklingen lassen. Wir haben die besten Bilder!

Mittlerweile sind wir schon in der dritten November-Woche, der erste Advent ist nicht mehr fern. Da dürfte inzwischen eigentlich jeder in Glühwein-Stimmung sein. Ein Event wie „Glüh dich Glücklich“ am Donnerstagabend kommt gerade richtig. Wir zeigen euch die besten Bilder vom 18. November!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<