Freitags in der Fett Weinbar: So wurde am 3. Februar gefeiert – alle Fotos

In Düsseldorf muss man freitags auch einfach mal "Wein" sagen können: In der Fett Weinbar kamen zum köstlichen Getränk noch die perfekten Beats obendrauf. Wir zeigen die Bilder einer einmaligen Nacht.

Flackernder Kerzenschein, ein verliebtes Lächeln, herrlicher Wein und beste Musik: der Start ins Wochenende konnte sich in der Fett Weinbar wieder blicken lassen – wie auch die Schnappschüsse unseres Fotografen beweisen. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<