Flughafen Düsseldorf: So sehen die Warteschlangen in den Sommerferien aus

Das Chaos am Düsseldorfer Flughafen war zu Beginn der Sommerferien enorm. Bilder zeigen lange Schlangen, Wartezeiten und Chaos.

Zu Beginn der Sommerferien kam es am Flughafen Düsseldorf zu Problemen bei der Gepäckabfertigung, an den Sicherheitschecks und zu allem Überfluss fielen viele Flüge aus. Den Reisenden wurde viel Geduld und Nervenstärke abverlangt. Auch weiterhin müssen sich Flugreisende auf lange Wartezeiten und Probleme mit der Gepäckabfertigung einstellen. Fotos zur Situation am Airport Düsseldorf seht ihr hier:

Brauchbare Tipps, wie ihr Zeit am Flughafen sparen könnt, haben wir hier für euch:

>> Flughafen Düsseldorf: So verkürzt ihr die Wartezeit bei Check-in und Sicherheitskontrollen <<

Welche Flüge in Düsseldorf heute ausfallen, zeigen wir euch hier:

>> Flughafen Düsseldorf: Welche Flüge fallen heute aus? <<