Elephant Bar – kühle Cocktails und heiße Flirts am Samstag

"Torööö!", es ist wieder Zeit für den obligatorischen Elefanten im Cocktailladen in Düsseldorf! Auch an diesem Samstag zog es wieder viele Liebhaber astreiner Musik und kühler Drinks in die Elephant Bar an die Kurze Straße, um lang und ausgiebig in die Nacht zu feiern. Wir haben einige schöne Momente für euch festgehalten.
Eine Nacht zum Verlieben: In der Elephant Bar hatten die Düsseldorfer Nachtschwärmer an diesem Samstag wieder viel Spaß. Foto: Tonight/ J. Sammer

Für diese Mischung benötigt man keinen Profi-Cocktailshaker: Bestens aufgelegte Gäste, leckere Drinks und heiße Beats sind immer wieder die passenden Zutaten für einen famosen Abend in der Elephant Bar. Unser Fotograf war mit dabei und hat einige tolle Fotos mitgebracht. Doch seht selbst:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und der Elephant Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<