Elephant Bar – die besten Bilder vom Freitag

"Don't stop me now, I'm having such a good time" - die Nacht in der Elephant Bar hätte ruhig noch ein wenig länger sein können! Leckere Drinks, ein gutgelaunter DJ, noch besser gelaunte Partygäste und tanzbare Musik machten den Abend zu einem super Start ins Wochenende!
Der Freitag in der Elephant Bar war mal wieder der Kracher! Wir zeigen euch die schönsten Fotos der Nacht. Foto: Tonight.de / J. Sammer
Der Freitag in der Elephant Bar war mal wieder der Kracher! Wir zeigen euch die schönsten Fotos der Nacht. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Auch an diesem Freitag bot die Elephant Bar genau die richtige Atmosphäre, um bei leckeren Drinks, mit bestgelaunter Partycrowd und anregender Musik tanzend, flirtend und (aus)gelassen das Wochenende zu starten. Die Fotos der Nacht findet ihr hier:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und die letzten Bilder aus der Elephant Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Schickimicki & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<