Elephant Bar am Samstag: Vorweihnachtliche Foto-Highlights

Bei dieser grandiosen Atmosphäre ziehen die Cocktail-Elefanten schon einmal innerlich den Weihnachtspulli über den durstigen Rüssel: Am Samstag wurde in der Elephant Bar wieder bis tief in die Nacht gefeiert!

Tanzverbot und 2G+ sind auch in der Elephant Bar kein Grund den Rüssel in den Sand zu stecken: An diesem Samstag war wieder einiges los, die Gäste bestens gelaunt, die Cocktails fruchtig süß und herrlich sauer. Wir zeigen die Bilder der Nacht:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<