Elephant Bar am Samstag: „Ein Cocktail geht noch!“

Die süße Verführung von perfekt gemixten Cocktails lockt die Düsseldorfer Partycrew immer wieder pflichtbewusst an die elefantöse Elephant Bar. Auch an diesem Samstag ging vor Ort wieder ordentlich die Post ab. Die Fotos der Nacht gibt es hier.

Egal ob herb, süß oder exotisch, in der Elephant Bar wird jeder Cocktail-Geschmack bedient. Während auf der Tanzfläche bis tief in die Nacht hinein gefeiert wurde, streckten andere Gäste auf den Sitzplätzen alle Gliedmaßen von sich und verabschiedeten sich stilvoll mit mehreren kühlen Drinks und lebhaften Gesprächen von der Woche. Dabei gab es auch wieder Zeit für das ein oder andere Erinnerungsfoto…

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und der Elephant Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<