Elephant Bar am Freitag – alle Fotos auf einen Blick

"Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle all the Way!" Mit Lebkuchen im Herzen und Glühwein im Bauch starteten viele Düsseldorfer das Wochenende mal wieder in der urgemütlichen Elephant Bar. Wir zeigen die Fotos vom Freitag, 17. Dezember 2021.

Auch in der Elephant Bar gelten strikte „2G+“-Regeln, zudem ist die Tanzfläche kalt gestellt. Kühl auf den Tisch kommen auch jede Menge leckere Cocktails, welche die vermaledeite Corona-Diskussion am Freitag für viele Gäste in den Hintergrund rücken ließ und den Weg für das Wochenende frei machte. Schließlich ist bald Weihnachten und die Gedanken durften sich endlich auch mal den wichtigen Dingen im Leben widmen. Allen voran natürlich: „Wie lange kann ich morgen eigentlich ausschlafen?“. Die Fotos des Abends zeigen wir euch hier:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<