Düsseldorfs Oberbürgermeister Keller positiv auf Corona getestet

Der Düsseldorfer Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller ist positiv auf Corona getestet worden.
Dr. Stephan Keller OB Düsseldorf
Düsseldorfs Oberbürgermeister Stephan Keller (CDU) vor einem Wohnhaus in Düsseldorf, in dem Frauen und Kinder aus der Ukraine untergebracht wurden. Foto: Sophie Brössler/dpa
Dr. Stephan Keller OB Düsseldorf
Düsseldorfs Oberbürgermeister Stephan Keller (CDU) vor einem Wohnhaus in Düsseldorf, in dem Frauen und Kinder aus der Ukraine untergebracht wurden. Foto: Sophie Brössler/dpa

Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller ist am Sonntag positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Nachdem das Ergebnis seines täglichen Selbsttests positiv war, wurde der Befund am Abend durch das Ergebnis eines PCR-Tests bestätigt.

OB Keller ist weitgehend symptomfrei und wird für die Dauer seiner häuslichen Isolation seine Amtsgeschäfte von Zuhause aus wahrnehmen.

>> Düsseldorfer Ex-OB Geisel sorgt mit Aussage zu Ukraine-Krieg für Aufregung <<