Düsseldorf-Unterrath: Bagger kollidiert mit Motorrad

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag Nachmittag wurde ein Motorradfahrer in Düsseldorf-Unterrath schwer verletzt. Der Zweiradfahrer kollidierte beim Überholvorgang mit einem Bagger.
Rettungswagen Krankenwagen
Foto: Marcel Kusch/dpa

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf fuhr ein 31 Jahre alter Mann aus Kamp-Lintfort mit seinem Bagger die Flughafenstraße in Düsseldorf-Unterrath entlang. Er beabsichtigte, von dort nach links in eine Baustellenabfahrt abzubiegen und bemerkte dabei einen Motorradfahrer zu spät, der links an ihm vorbei fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 61 Jahre alte Motorradfahrer aus Duisburg stürzte und verletzte sich dabei so schwer, dass ihn ein Rettungswagen in die Klinik bringen musste.

Das könnte dich auch interessieren:

Polizei Düsseldorf