Der Samstag in der Boston Bar – alle Fotos

Lebkuchen im Herzen und Marzipankartoffeln im Bauch: In bester, vorweihnachtlicher Atmosphäre starteten diese Düsseldorfer in die Nacht hinein. Wir zeigen euch die schönsten Fotos aus der Boston Bar am Samstag, dem 11. Dezember 2021.

Hach, endlich wieder Wochenende! Bevor am Sonntag wieder eifrig Adventskerzen ausgepustet und mit großer Spannung dick und kreativ verpackte Adventskalender aufgerissen werden, gaben diese Düsseldorfer Nachtschwärmer nochmal in der Boston Bar Vollgas. Dass die Tanzfläche dabei geschlossen bleiben muss – geschenkt! Auf die gute Stimmung hatte das Tanzverbot jedenfalls keine Auswirkungen, wie auch unsere Fotos beweisen:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<