Der Samstag im Sir Walter: Das sind die schönsten Fotos vom 4. Februar!

Die Frisur sitzt, das Make-up strahlt, die Klamotten ziehen die Blicke der anderen Nachtschwärmer auf sich: Im Sir Walter hieß es am Samstag wieder Sehen und gesehen werden. Wir zeigen die Foto-Highlights aus der Düsseldorfer Szene-Location.

Ein Samstag ohne Besuch im Sir Walter? Für viele Düsseldorfer unvorstellbar! Kein Wunder also, dass die Bar und Tanzfläche auch diesmal wieder proppenvoll waren – hier wurde genüsslich bis tief in den nächsten Morgen hineingefeiert. Mit dabei: unser Fotograf. Seine besten Bilder findet ihr hier.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<