Boston Bar in Düsseldorf – so lief der Start ins Wochenende

In bester vorweihnachtlicher Atmosphäre begrüßten die Düsseldorfer Nachtschwärmer an diesem Freitag das vierte Adventswochenende in der Boston Bar. Wir zeigen die Fotos der Nacht.

Zugegeben: Mit der geschlossenen Tanzfläche und den strikten „2G+“-Regeln sind die Abende in der Boston Bar etwas ruhiger und entspannter geworden. Auf der anderen Seite kommt gerade diese besondere Atmosphäre einigen Nachtschwärmern sogar gelegen: So kann man noch angenehmer vom Stress der Woche abschalten, mit Freunden quatschen und sich gemütlich ins Wochenende stürzen. Unser Fotograf hat wieder tolle Bilder mitgebracht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<