Boston Bar in Düsseldorf – alle Fotos vom Samstagabend

Mit qualmenden Füßen ging es für viele Düsseldorfer im Weihnachtsrausch in die Boston Bar, um selbige endlich hochlegen zu dürfen: Tanzverbot sei Dank ging es dann bequem mit einigen leckeren Cocktails und den besten Freunden an seiner Seite in die Nacht hinein.

Nein, auf die Stimmung haben „2G+“ und „Tanzverbot“ auch weiterhin keine Auswirkungen, wie auch die Fotos unseres Fotografen vom Samstagabend beweisen. Was diese Düsseldorfer hier wieder veranstaltet haben (viele von ihnen noch ausgelaugt vom langen Weihnachts-Shopping), das verlangt tiefsten Respekt! Hier findet ihr die Fotos:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<