Boston Bar am Samstag: Party bis tief in die Nacht

Für Kommata und Punkte war an diesem Abend keine Zeit: In der Boston Bar herrschte nonstop Abrissstimmung, während sich die Tanzfläche immer mehr zum heißen Hexenkessel verwandelte. Unser Fotograf hat sich ins Getümmel gestürzt und jede Menge tolle Portraits mit nach Hause gebracht.

Was für eine Nacht in der Boston Bar: Die Stimmung war grandios und die Drinks flossen in Strömen über die Theke in die durstigen Kehlen der Nachtschwärmer. Angeheizt wurde die Party von einigen heißen Tracks, welche die Gäste auf die Tanzfläche trieben und die Bude zum Wackeln brachten. Hier findet ihr die Beweisfotos eines famosen Abends:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und der Boston Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<