Boston Bar am Samstag – alle Fotos

Die Boston Bar gehörte am Samstag wieder zu den gefeierten Party-Magneten der Düsseldorfer Altstadt: Zahlreiche Nachtschwärmer ließen sich den Spaß nicht nehmen und feierten dort bis zum nächsten Morgen hinein. Die schönsten Momente hat unser Fotograf für euch festgehalten.

Draußen üsselig, drinnen bequem, entspannt und ungemein gemütlich: Die Boston Bar und ihre Bewohner ließen es sich auch an diesem Samstagabend gut gehen und blieben bis tief in die Nacht, um mit guten Freunden zu quatschen und zu trinken. Noch einen Wein? Na sicher doch! Noch einen Cocktail? Ach, warum eigentlich nicht! Wir zeigen die Fotos – viel Spaß beim Durchwischen:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<