Boston Bar am Samstag – alle Fotos

Seit mehr als einem Jahr sorgt die Boston Bar konstant für ein grandioses Party-Wochenende nach dem nächsten und hat sich längst als neuer Hotspot in der Düsseldorfer Altstadt etabliert. Wer noch immer nicht vor Ort war, der sollte mal einen Blick auf unsere Fotos vom Samstag werfen – schöner lässt es sich nicht feiern!
Am Samstag wurde in der Boston Bar wieder bis tief in die Nacht gefeiert: Endlich Wochenende! Foto: Tonight/ J. Sammer
Am Samstag wurde in der Boston Bar wieder bis tief in die Nacht gefeiert: Endlich Wochenende! Foto: Tonight/ J. Sammer

Boston Bar, 16. Oktober 2021, 23 Uhr, das Bier perlt, die Musik pocht, die Frisur sitzt, die stylischen Klamotten ebenso. Mit Freunden und Freundinnen geht es dann zusammen auf die Tanzfläche, um der vergangenen Woche stilecht „Goodbye!“ zu sagen. Die Nacht kann kommen – und unser Fotograf war mal wieder mit dabei.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und der Boston Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<