Boston Bar am Mittwoch – alle Fotos

Seit mehr als einem Jahr sorgt die Boston Bar konstant für grandiose Partys. Längst hat sich die Cocktailbar als neuer Hotspot in der Düsseldorfer Altstadt etabliert. Wer noch immer nicht vor Ort war, der sollte mal einen Blick auf unsere Fotos vom Mittwoch werfen – schöner lässt es sich nicht feiern!
Wir haben der Boston Bar am Mittwochabend einen Besuch abgestattet. Foto: Tonight/J.Sammer
Wir haben der Boston Bar am Mittwochabend einen Besuch abgestattet. Foto: Tonight/J.Sammer

Mittwochs in der Boston Bar sind die Nächte wunderbar! Wie lässt sich das Bergfest besser feiern, als mit einem leckeren Cocktail in gelöster Atmosphäre und guter Musik. Unser Fotograf war der selben Meinung und hat für euch die Party mit seinen Bildern festgehalten. Viel Spaß mit der Galerie!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und der Boston Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<